Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation und Onboarding

Grasbrunn

Consulting

Unternehmensberatung

Grasbrunn

Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation & Onboarding Woodmark Consulting AG Grasbrunn Koordination und Durchführung des Plattform Onboarding für neue Projekte; Unterstützung der Fachbereiche bei der Datenquellenbindung; Störungs- und Problemlösung im Rahmen des Betriebs von Analytics Plattformen.

Bewerbung Der Partner Der Business In It übersetzt Ag Gehört Zu Den Führenden Deutschen It-beratungsunternehmen Für Big Data & Analytics Unser Lösungsportfolio Umfasst Die Themen Bi-strategie Predictive Analytics Reporting Planungs- Und Steuerungssysteme Data Integration Data Warehouse Und Big Data Darüber Hinaus Betreuen Wir Im Bereich Application Management Die Komplette Bi-landschaft Unserer Renommierten Kunden Wir Sind "der Partner Der Business In It übersetzt" Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation & Onboarding Deine Aufgaben Koordination Und Durchführung Des Plattform Onboarding Für Neue Projekte Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Datenquellenbindung Störungs- Und Problemlösung Im Rahmen Des Betriebs Von Analytics Plattformen Installation Und Upgrade Von Analytics Server Software Im Rahmen Des Release Managements Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragestellungen Rund Um Das Thema Analytics Vorbereitung Und Durchführung Von Anwendertrainings Entwicklung Von Berichten Und Dashboards Dein Profil Du Verfügst über Einen Hochschulabschluss (uni/fh/ba) Mit Schwerpunkten In It Oder Alternativ Eine It-ausbildung Mit Mindestens 3 Jahren Relevanter Berufserfahrung Du Hast Grundlegende Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken Idealerweise Hast Du Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Mindestens Einem Reporting Oder Analytics Tool Gesammelt Bevorzugt Tableau Du Verfügst über Gute Kenntnisse Im Bereich Windows Client/server Umgebungen Du Verstehst Die Konzepte Aus Dem Bereich Authentifizierung Via Ldap/ad Du Hast Ein Grundlegendes Verständnis Von Netzwerken (tcp/ip) Du Verfügst über Gute Analytische Fähigkeiten Du Hast Spaß An Der Fehleranalyse Und Problembehebung Du übernimmst Verantwortung Und Bist Koordinationsstark Bei Der Umsetzung Deiner Aufgaben Du Verfügst über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hast Spaß Daran Dich In Neue Technologien Einzuarbeiten Du Beherrschst Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot Interessante Projekte Bei Renommierten Nationalen Und Internationalen Kunden Ein Engagiertes Kollegenteam In Einer Dynamischen Arbeitsatmosphäre Am Einsatzort München Ausbildung Und Zertifizierung In Analytics Technologien Und It-service Prozessen Einsatz Von Modernen Analytics Technologien Am Puls Der Zeit Flache Organisation Und Starke Unternehmenskultur Dank Unserer Werte: Vertrauen Offenheit Und Leidenschaft Freiräume Für Innovationen Und Ideen Im Rahmen Von Communities Enge Betreuung Durch Einen Persönlichen Mentor Und Der Austausch Mit Anderen Einsteigern Bilden Die Perfekte Grundlage Für Deinen Beruflichen Erfolg Und Aufstieg Bewirb Dich Jetzt Nutze Unser Online-bewerbungsformular Indem Du Auf Den Button "bewerbung" Klickst Deine Ansprechpartnerin - Andrea Wißner - Karriere@de Consulting Berater Beratung IT-Beratung Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Projektberater Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsinformatik Softwareingenieur IT Consultant Informatiker Anwendungsberater Anwendungsentwicklung IT-Service Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation & Onboarding Koordination Und Durchführung Des Plattform Onboarding Für Neue Projekte Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Datenquellenbindung Störungs- Und Problemlösung Im Rahmen Des Betriebs Von Analytics Plattformen Grasbrunn Consulting Berater Beratung IT-Beratung Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Projektberater Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsinformatik Softwareingenieur IT Consultant Informatiker Anwendungsberater Anwendungsentwicklung IT-Service

Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation und Onboarding
   Woodmark Consulting AG (Grasbrunn)

(Senior) Consultants Big Data (m/w)
   Woodmark Consulting AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant Business Analytics (m/w)
   Woodmark Consulting AG (Düsseldorf)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Brinkmann System Logistik GmbH (Holdorf)

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)